Angebote

Behandlungsschwerpunkte
Arbeitsweise
Zu meiner Person
   
Die Praxis
Erste Schritte
und Kostenübernahme
Terminvereinbarung und Kontakt
Fortbildungen und Veröffentlichungen
   
Fragen und Antworten
Interessante Links
Impressum
Startseite

 

Privat-Praxis Dr. Zeller
Diplom-Psychologe
Psychologischer Psychotherapeut
Begutachtungen

bezüglich der Themenbereiche Schuldfähigkeit, Arbeitsfähigkeit, Betreuung

Im Rahmen von Gerichtsprozessen oder der Einrichtung einer Betreuung biete ich Gutachten und Aussagen als sachverständiger Zeuge an.

Als Sachverständiger war ich bisher für Ämter und Gerichte in Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim tätig. Themengebiete waren die Beurteilung der Erwerbsfähigkeit (Arbeitsfähigkeit, Schwerbehinderung) und der Schuldfähigkeit (im Strafrecht) sowie die Einrichtung von Betreuungen aufgrund psychischer Erkrankung und Sucht.

Aktuell biete ich aus Kapazitätsgründen keine Gutachten an.